1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Home Stürzt ohne Warnung ab!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Komposti17, Jun 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    sorry wenn das der Falsche Forum-Bereich sein sollte,(?) aber ich bin froh wenn ich den Text zu Ende schaffe! :-)
    Mein Pc stürzt seit heute immer nach ca. 10 Minuten ohne Vorwarnung ab.
    Er fährt nicht runter, sondern einfach schwarz- und startet von sich aus neu.
    Erst nach dem vollständigen Start kommt eine Fehlermeldung, dass ich den Fehlerbericht an Microsoft senden kann usw. Was genau der Fehler ist usw. steht da nicht.
    Helft mir, ich bin total verzweifelt - Systemwiederherstellung funktioniert nicht- er stellt zur Hälfte her - und zack isser wieder abgestürzt. Ich trau mich das schon garnichtmehr.
    Mein Virenprogramm schafft es auch nicht die Virenprüfung vollständig abzuschliessen- davor stürzt der feine Herr hier wieder kommentarlos ab!
    Ich versteh nur noch Bahnhof, ich habe gestern jedoch sinnlose Programme wie I-Tunes, Real und Quick-Time Player deinstalliert - über die Software, dabei gab es auch keine Probleme...

Helft mir! :aua:

2. Bild von der Fehlermeldung (Sorry wegen der Größe!):
    [​IMG][/URL][/IMG]

3. medienfux

medienfux Megabyte

lade dein bild bei imagecheck hoch und nehme den 2. link von oben für das forum und lösche das bild.

starte mal im abgesicherten modus: beim hochfahren F8 drücken und ohne Netzwerkunterstützung hochfahren. einen virenscan durchführen.

bei dem fehlerbericht kann man noch auf details gehen. was steht dann da?

mehr infos über das system.

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(OT)
    Gell, alles schwarze Schirme, ziemlich viel in letzter Zeit, das sind doch alles nicht verschiedenen Leute... :D

*krawusch*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page