1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Home Systemwiederherstellung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tomica, Jan 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomica

tomica Kbyte

Um Festplattenplatz zu sparen, kann man mehrere weit zurückliegende Wiederherstellungspunkte löschen (wenn ja, wie?) oder kann man dies nur prozentual über den Schieber in Systemwiederherstellung/Einstellungen steuern?

Für Tippss bin ich im Voraus dankbar
    tomica

2. Fornax

Fornax Kbyte

Rechte Maus auf dein Laufwerk -> Eigenschaften -> Bereinigen... -> Weitere Optionen... -> Systemwiederherstellung -> Bereinigen...

3. tomica

tomica Kbyte

Vielen Dank für die Tipps. Der erste - kein Problem. Wie kommt man aber zu den weiteren Optionen? Unter Systemwiederherstellung sehe ich keine Bereinigungsoption.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo tomica

Klick mal auf Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereinigung > Reiter "Weitere Optionen" > bei "Systemwiederherstellung" auf "Bereinigen" klicken.

Gruß
    Nevok

5. osmosis

osmosis ROM

Hallo ich habe noch ein paar Bilder damit es einfacher ist

$1.gif

$2.gif

$3.gif

ich hoffe du wirst schlau daraus:jump:

6. tomica

tomica Kbyte

Vielen Dank!

7. tomica

tomica Kbyte

Danke, aber es scheint nicht zu funktionieren auf PCs mit mehreren Benutzerkonten (der Reiter weitere Optionen erschient gar nicht), nur auf PCs mit nur einem Benutzer.

Andere Frage - kann man als Administrator für XP-Home eine normale Datenbereinigung für alle Benutzer in einem Vorgang durchführen, oder muss man dies immer in jedes Konto individuell machen?

8. osmosis

osmosis ROM

du musst wahrscheinlich Administrator sein damit es funktioniert.
    :comprob: :comprob:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page