1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Home und lusrmgr.msc

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jogy05, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Hallo,
    ich habe ein Problem mit XP Home und den Benutzereinstellungen.
    lusrmgr.msc gibt es ja unter Home nicht. Läßt die sich irgendwo "freischalten" oder nachträglich installieren?

Problem ist: Ein Homerechner mit dem Benutzer "ABC" meldet sich beim "Server" mit "XYZ" an. also ein alter Eintrag der bei Home nicht so schnell rausgeht ....

:aua:

2. Shaize

Shaize Byte

- winxp proffessionell drüber installieren
    - am server was anders stellen

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wow, wie sinnig...
    Oder W2K installieren...
    Oder Linux...

Ein User fragt nach einer Lösung für OS A und bekommt als Antwort, er soll OS B installieren...

Ist Dein Name Programm?
    Ja, zum Beispiel User ABC einrichten...
    Oder den richtigen User zur "Anmeldung" benutzen, was auch immer das heißen mag, denn eine Domänenanmeldung kann ja nicht gemeint sein...

4. KleinBruno

KleinBruno Byte

:totlach: :totlach:

5. Shaize

Shaize Byte

geh mir nich aufn sack ^^ ich hab hier lediglich ne antwort gegeben

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich tippe eher auf Säckchen...
    Naja, ist aber OT...
    Ja?
    Wo denn?

7. Shaize

Shaize Byte

ähm is alles i.o.? kommst mit sprachdefinitionen oder was? scheiß dir ma nich ins hemd und kommentier nich alles was nich 100% unangreifbar ist

8. KleinBruno

KleinBruno Byte

9. Shaize

Shaize Byte

lol rofl ^^

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

@all
    Bitte kehrt doch wieder zum Thema zurück. Denn mit den letzten drei Antworten wird dem TO nicht geholfen. Danke! ;)

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nunja, das geistige Niveau, auf dem Du Dich bewegst, hast Du ja nun deutlich gemacht.
    Das sollte dann auch reichen...

@ schwarzm
    TO hat sich noch nicht zu den Lösungsansätzen geäußert, hat noch nicht einmal erklärt, was er unter "Anmeldung" versteht.
    Wie soll weiter geholfen werden?

12. Parantapa

Parantapa Byte

hi
    kannst das mal etwas genauer erläutern? mit xp home kann man sich nämlich nicht an einem server anmelden, jedenfalls nicht ohne zu basteln und im sinne von "server-clientnetzwerk"

13. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Nee geholfen hat die Antwort (eigentlich war es ja nur eine) nicht und war, wie schon durch andere gepostet, Meilenweit vom Thema weg.
    Falls es doch eine antwort auf die Frage
    gibt - immer her damit.

14. Parantapa

Parantapa Byte

ne gibts nicht für home...damit ist dir sicher geholfen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page