1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp Home --> XP Pro ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Metall-Musik, Jan 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich hab XP Home und will das jetzt so umbauen , dass es wie XP Pro aussieht . Bootscreen hab ich schon geändert.
    Kann man jetzt irgendwie umstellen das zb. rechtsklick Arbeitsplatz Xp Professional und nicht mehr Home Steht,...

Wenn sich jetzt jemand fragt was für einen Sinn das ganze haben soll :confused:das ist so ne art Wette mit nem Freund.:D

Danke für Tipps

Metall-Musik

2. chinet

chinet Byte

der liest das doch bestimmt aus der registry.
    musste da mal gucken.
    such einfach mal nach "windows xp home" oder so.
    chinet

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

keine ahnung wie das gehen soll!

4. Ja sicher das hab ich ja schon gemacht !!!:D :D :D

Ne jetzt im erst ;
    Das muss doch möglich sein (So wie Longhorn Transformation Pack das Zeug als Longhorn manipuliert will ich das jetzt halt für Home als Win Pro machen !)

Metall-Musik

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

:confused: :nixwissen

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

lol, möchtest du dir vielleicht noch die fehlenden funktionen von Professional dazu programmieren? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page