1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP/IE6 Autocomplete Passwoerter?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Waldin, Feb 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldin

Waldin ROM

Ich benutze recht haeufig die Funktion von Windows XP / Internet Explorer 6, sich Passwoerter fuer Websites (wie z.B. dieses Forum) fuer mich zu merken. Mit dem Erfolg, das ich sie mir selber nicht merken kann. Und wenn sie dann aus irgendwelchen Gruenden weg sind, z.B. nach einer Windows Neuinstallation, muss ich bei den ganzen Websites die "Passwort vergessen" Funktion nutzen, sofern sie ueberhaupt eine haben.

Lieber waere es mir, wenn ich mir die von Windows gespeicherten Passwoerter mit einem Backup sichern koennte. Nur, wo in aller Welt sind die gespeichert? In Windows 95/98 gab es eine .pwl Datei im Windows Verzeichnis, gibt es aber bei XP nicht mehr. Weiss jemand, wie die entsprechende Datei in XP heist, und in welchem Verzeichnis ich sie finde, damit ich sie mir backupen kann? (Und steht "backupen" im Duden?)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page