1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP im 98er Look

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bernd Blaut, Dec 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: Hallo,

ich hatte mit trotz Firewall, AV und Antispy den schönen Spyaxe 3 eingefangen. Nach einigen Versuchen ist es mir nun gelungen, diesen zu entfernen. Leider hat sich dadurch ( vermutlich durch Clean up ) mein XP Pro SP2 optisch in ein Win 98 verwandelt.

In Eigenschaften von Anzeige-Darstellung fehlt der Eintrag Windows XP-Stil. Bei mir steht nur noch der Eintrag Windows - klassisch.

Meine Systemwiederherstellung war und ist immer noch deaktiviert.

Wer kann mir einen Tipp geben ?:aua:

Gruß

Bernd

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn du sicher bist das alles weg ist kannst du es ja mal mit einer ReperaturInstallation versuchen .Du kannst auch vorher hier im Trojaner Board dein Highjackthis log posten ,da gibts bestimmt hilfe .Wie das geht steht dort ganz oben .

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Habe kein XP, nur win2k, das mir im win98 Style sehr gut gefällt. :)

Tut aber nichts zur Sache.

Läuft denn der Dienst "Designs"?
    Den braucht man für die bunte Luna-Welt.

4. Hallo,

ja der Dienst läuft.

Gruß

Bernd

5. deoroller

Dann schließe ich mich ghost60s Posting an.

6. Hallo,

hat nicht funktioniert mit der Reparaturinstallation.

Noch eine Idee vorhanden ?

Gruß

Bernd

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da wird wohl nur eine Neuinstallation helfen .Falls du XP pro und EFS verwendest ,solltest du vorher den Schlüssel für EFS sichern.

8. deoroller

-gelöscht-

9. Hallo,

nach der Reparaturinstallation hat der PC nur noch Fehler angezeigt. Explorerfehler usw.
    Habe die Kiste neu aufgesetzt.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Gruß

Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page