1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP in verschiedenen Domains/Arbeitsgrupp

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MurC, Oct 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MurC

MurC Byte

Hallo,

ich brauch bitte ganz dringent eine Info...

Wie kann ich einen XP Pro Notebook so einrichten, dass ich in verschiedenen Arbeitsgruppen mich anmelden kann?
    oder in verschiedenen Domains?

Ist das überhaupt möglich?

Danke schonmal
    MurC
    P.S. könnte meinen Job sichern, danke.

2. bosk1111

bosk1111 ROM

Hallo Murat,

kein Problem.

Probiers aus, des Tool ist echt gut...

Bis dann

Markus

3. MurC

MurC Byte

Hallo Markus,

danke nochmal für den schnellen Tipp.

Werde es gleich mal testen.
    Du hast mich gerettet.

Gruß
    Murat

4. bosk1111

bosk1111 ROM

Hallo MurC,

da ich auch ziemlich viel immer unterwegs bin, in verschiedenen Firmen, die immer andere Arbeitsgruppen, Domänen und IP-Adressen haben, hatte ich auch dieses Problem.

Nach einigen Recherchen benutze ich seitdem immer dieses Tool:

http://www.netswitcher.com/downloads.htm

Funktioniert wunderbar, hatte noch nie Probleme damit. Du kannst halt wunderbar die verschiedenen Einstellungen treffen, abspeichern und einfach auswählen.

Probiers mal aus...

bis dann

markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page