1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP inistallieren HÄNGT

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kami666, Oct 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kami666

kami666 Byte

Hallo,

liebe Leute ich weiß, dass diese Frage bestimmt 10000000 mal gestellt worden ist, aber ich habe wirklich viel gesucht und nicht viel verstanden :o :aua:
    also ich möchte wind xp ini. und zwar durch Bios. Ich habe natürlich Boot auf CD-Room eingestellt und die CD wird auch gelesen, und die erste blaue seite kommt und lädt alles. so beim zweiten blauen Fenster kommen dann diese Meldungen

und genau hier taucht das Problem auf, nähmlich, dass es hängt und man kann auf die möglichkeiten ENTER oder F3 oder R nicht mehr zugreifen, bzw. eingeben.
    das hab ich bis her 5 bis 10 mal versucht und bleib genau hier stecken.
    bitte bitte bittte bittte hilft mir. Meine Harren sehen bald wie einsteinsharren aus.
    ich habe ein Kabeltastatur

Entschuldigt bitte mein Rechhhhhhhtsschreibfehlerrrrrrnnnnn
    vielen dank im voraus. ich danke euch :bet: :bet:

Last edited: Oct 9, 2012
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Kaffeesatz sagt: schalte im BIOS den Legacy Support für USB ein! :cool:

3. kami666

kami666 Byte

ich habe ein kabel Tastatur

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: da hast Du aber nicht wirklich drüber nachgedacht, oder?

5. kami666

kami666 Byte

was soll ich denn jetzt machen ?
    was meinst du denn ?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Drücke auf die BIOS-Taste (Del, Entf, F1, F2, F12, ... je nach Board) .
    Dann stelle folgendes ein:
    .
    Wie Du dorthin kommst, sagt Dir das Mainboard-Handbuch.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:grübel:
    p.s.
    Nimm eine PS/2-Tastatur.
    ............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page