1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Inst. geht nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maxm123, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maxm123

Maxm123 Byte

Also ich habe hier einen Laptop mit Vista Home zu stehen und ich will XP drauf machen...Hab mir auch schon ne XP-CD gemacht und SATA Treiber usw so wenn ich XP jetzt istallieren will steht da ich hab zu wenig Arbeitsspeicher...hmm 3GB sind ganz sicher net zu wenig...was soll ich jetzt machen???

mfg danke schon mal im vorraus

kann mir keiner helfen?

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

wo steht das bei welchem inst.schritt?

3. Maxm123

Maxm123 Byte

naja ich habe mir mit xp-iso-builder ne xp cd gebastelt mit den ganzen treiber und so...wenn ich den Laptop jez anschalte und die cd drinne hab öffnet er DOS oda so..naja dann wechsel ich auf das CD laufwerk und starte die winxp installation so und das geht dann auch bis dann da steht das der laptop zu wenig arbeitsspeicher hat :/

ich hab dir mal n screenshots dazu gemacht
    so hab hier gerade n neues problem kann man ja aufm dem blauen screenshot lesen. was kann ich dagegen machen???

PS: das mit dem arbeitsspeicher stand sonst beim blauen bildschirm

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page