1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Installation bleibt 34 min. vor Schluss hängen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tigpan, Nov 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tigpan

tigpan ROM

Hallo,

habe ein Problem beim Installieren von XP, die Installation bleibt 34 Min. vor Schluß hängen.....

Komponenten:

AsRock K8NF4G-SATA2
    2 x 512 MDT DDR400
    Sapphire X800GT
    120 GB Samsung HD

Habe schon ausprobiert im Bios alles auszuschalten, was ich nicht unbedingt zur Installation brauche, schon versucht, XP erstmal ohne die Graka zu instalieren, da das Board auch ne On-Board-Grafik hat, nützt aber alles nichts....:aua:

Hat jemand ne Idee????

Viele Grüße

Kon

2. Youman2

Youman2 Byte

Hi
    Hey, das war bei mir auch mal so! Ich dachte dann erst das liegt an meiner Installations-CD, wars aber nicht da sie bei anderen PCs funktionierte
    Bei mir war es meine Festplatte, wie mir dann ein Mitarbeiter von arlt.com sagte nachdem ich meinen PC dorthin geschleppt hatte...
    Also hat er sie KOMPLETT und GRÜNDLICH formatiert und dann konnte man es installieren

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Dein Rechner wird hoffentlich nicht übertaktet, aber auch allgemein sehr guter MDT-Speicher kann mal eine Macke haben.

Führe mal einen Speichertest durch.

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

5. tigpan

tigpan ROM

Hey, danke für die Tipps, ist ne SP2-XP-Version....habe versucht die Installation zu reparieren, aber bevor das alles nicht mehr läuft, mach ich jetzt doch mal lieber format c: und ne neuinstallation....

Wann kommt eigentlich mal ein betriebssystem bei dem man ohne probleme das mainboard wechseln kann? ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page