1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp installation problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by freiderwal, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freiderwal

freiderwal Byte

hi habe mir nun dieses setup gekauft das mir hier im forum empfohlen wurde und habe aber bei der installation ein problem..

Q8200
    MSI P45 Neo-F
    Alpenföhn Groß Clockner
    2x http://geizhals.at/deutschland/a283647.html

abgesehen davon, dass der lüfter für mein gehöuse einfach zu groß ist.(habe eins das man von der seite einschiebt.deswegen bleibt dieser riesen lüfter am gehäuse hängen)
    kann er nicht hochfahren nachdem ich windows installiert habe!
    ich installieren windows bis zhu dem punkt bis er neustartet und ich eigentlich die cd rausnehmen sollte....fahre ich dannach hoch kommt er bis zu dem windows xp zeichen und dannach sehe ich kurz meine maus hinter schwarzem bildschirm und er startet iweder neu!
    kann es sein das ich evtl. meine festplatte einfach nciht richtig formatiert habe?!oder das die kaputt ist?!hatte vorher auch xp drauf das aber noch so halb kaputt war weil damals als ich meine alte hardware drin hatte, es irgendwann wärend der windows installation nciht weiter ging..lange rede kurzer sinn...ich habe gestern dann mit der xp cd versucht die platte zu formatieren..habe das aber nicht hinbekommen sondern nur die funktion gefunden, mit der er die partition von c löscht und eine neue erstellt...die habe ich dann auch noch schnell formatiert(köntne hier auch nochmal die andre option verwenden).
    lansam werd ich echt bekloppt da ich seit 4 monaten keinen pc habe und es immer nur probleme gibt^^.
    hoffe ihrkönnt mir helfen!

2. freiderwal

freiderwal Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page