1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Installation Rechner schaltet ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by HaenkCrockett, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab versucht auf meinem PC WinXP Prof zu installieren. Der Rechner schaltet sich bei einer Restzeit von 18 Min. (da ist er grad beim Reg.Eintrag) einfach aus. Hier noch meine techn. Daten. PIII 600 Mhz, Mainboard Gigabyte BX2000, FP Quantum Fireball 6,2 GB.
    Übrigens kann ich Win98 ohne Probleme installieren.
    Kann mir jemand helfen?

2. das werde ich mal probieren.Danke.
    Ich habe auf einem anderen Rechner XP draufgemacht, diese FP bei mir reingehangen und...
    XP läuft.
    Weiß der Geier warum ich auf meinem Rechner es nicht auf normalen Weg drauf bekomme.

3. DagobertD.

DagobertD. Byte

Moin,
    Ich habe auch XP-Pro.

Das Installieren,über DOS,nach formatierter Festplatte,funktionierte bei mir auch nicht.
    versuch mal Win 98 zu installieren,und dann ,von dort aus, XP zu installieren,das sollte funktionieren.

Viel Erfolg

Dagobert

4. Nee, ich habe die Festplatte formatiert und wollte XP ganz neu aufspielen. Mit 98 hatte ich zwar auch einige Probleme, es lief im allgemeinen aber relativ stabil.

5. Also du installierst Win XP als Upgrade über 98 drüber, richtig?

Gabs denn unter 98 irgenwelche Probleme, die XP übernehmen könnte (Registry)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page