1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fuldataler, Feb 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuldataler

fuldataler Byte

Hallo Leute
    versuche schon seit ein paar tagen auf meinem Rechner
    Win XP zu installieren,jedoch erfolglos,(wurde mit XP gekauft),
    irgendwann bricht die installation mit einem Blue Screen ab,
    Win 98SE kann ich problemlos installieren,läuft auch einwandfrei,
    habe danach probiert auf Xp update aber kurz vor der fertigstellung wieder blue screen mit ein paar Fehlermeldungen.
    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende,kann mir jemand weiterhelfen??????
    vielan Dank im voraus.
    MfG.fuldataler

2. fuldataler

fuldataler Byte

vielen dank für die tipps werde es in den nächsten tagen mal ausprobierenmmelde mich dann wieder

cu

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Schalte mal im Bios das Plug n Play aus. Microsoft empfiehlt das auch. Vorher noch ein Reset Configuration Data laufen lassen.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

5. fuldataler

fuldataler Byte

Die Fehlermeldung schaut folgendermasen aus
    ""Es wurde ein Problem festgestellt ,Windows wird heruntergefahren,damit dar Computer nicht beschädigt wird.
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Technische Info
    STOP:0X00000000,0X00000002,0X00000001,0X804E9E18

zur Hardware habe ich gerade keine infos zur Hand(habe den rechner erst ein paar stunden)das einzige was ich weiß ist
    Graka NVIDIA Gforce2 MX
    DVD Rom
    CD Ropm
    128 MB Ram
    und ein AMD Prozessor

fuldataler

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Nun bin ich mit meinem Latein am Ende,kann mir jemand
    > weiterhelfen

Schon möglich, wenn du uns verraten würdest WAS auf dem Bluescreen steht. Ein Paar Angaben zur Hardware könnten auch Hilfreich sein.

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page