1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp installations disk defekt was nun?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rapholgi, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapholgi

rapholgi Byte

Hallo,

ich habe ein sehr grosses problem und zwar ist meine installations disk von win xp gebrochen ! kann man irgendwie eine iso beantragen?? den key hab ich ja noch!

könnt ihr mir vll weiter helfen oder muss ich ne neue kaufen?

danke

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Du könntest Dir von Microsoft eine neue CD zuschicken lassen.
    Oder, die CD eines Freundes/Bekannten verwenden und lediglich Deinen Key benutzen.
    Oder, Dir eine eigene CD (gleich mit SP2, Updates und z.B. SATA-Treibern) mithilfe von XP ISO-Builder oder nLite erstellen. - beides Freeware, eine CD wird aber dennoch (leihweise) gebraucht

3. rapholgi

rapholgi Byte

hab schon anderes win mit meinen key versucht geht aber der key nicht! sorry aber bei den xp iso buster komm ich nicht ganz klar dazu braucht man doch einen quell cd !? ich hab aber keine mehr :D
    ich hab das win damals bei amazon bestellt ich hab die jetzt mal angeschrieben mal sehen was dabei raus kommt!!

4. rapholgi

rapholgi Byte

ah jetzt habs ich glaub ich :) also wenn das funkt dann bin ich dir was schuldig ;) danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page