1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Installationscd akzeptiert den Key nicht..

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Africola, Aug 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Africola

Africola ROM

Hi.

Erstmal: Ich hab das Forum durchgesucht und kein passenden Thread gefunden.Wenn ich was übersehen habe, bitte ich um Verzeihung.

Mein Prob.:

Meine alte XP professional CD ist kaputt. Freundlicherweise hat mir ein Freund eine Kopie von seiner gebrannt. Aber die nimmt meinen Key nicht an.Warum?

Danke schonma im Vorraus.

Last edited: Aug 25, 2010
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Da wird Dein Key ganz einfach nicht zu der Version passen, die Du da bekommen hast.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kann schon sein, daß ein SP2-Key nicht mit einer SP-losen CD funktioniert. Oder andersrum.

Manche CDs von Fertigrechnern verweigern auch die Installation mit nem anderen Key.

Ansonsten bleibt noch ein Schreibfehler über.

4. Africola

Africola ROM

Erstmal danke für die schnellen Antworten;)

Also nach seiner Aussage (habe die CD ja nicht gesehen) ist es die gleiche Version.

Das wär natürlich doof.

Ich glaube das ist ne normale, aber ich frage mal nach.

Hm, ich hoffe nicht. Aber die Installation ansonsten lief gut.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Während der Installation wird doch angezeigt, was für eine XP-Version installiert wird. Die gleiche Version muss auf deinem Lizenz-Aufkleber stehen.

6. Africola

Africola ROM

Also ich bin jetzt nicht total daneben, aber du meinst Home, Professional und so, stimmt´s?

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

richtig .

8. Africola

Africola ROM

Ok, dann werde ich das checken und wieder hier aufschlagen.

9. Africola

Africola ROM

CD und Key XP Professional...

10. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

CD oder Key von einem bestimmten Hersteller gebrandet? Stimmen auch die Sprachversionen überein?

11. Africola

Africola ROM

Beide Studentenversionen. Und beide deutsch..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page