1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp Installiert Sich Net!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by scott1, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scott1

scott1 ROM

Hallo allerseits,

ich wollte mein PC neu installieren, weil er dauernd hing. Ich löschte alle Partitionen, damit er vollkommen leer ist und befahl ihm XP Home Edition auf C zu installieren.
    1. Wenn ich formatiere (bei NTFS ohne schnell, bleibt er bei 1% um so ne Stunde und macht nichts.
    2. Bei Formatieren (NTFS schnell) wird er formatiert. Beim nächsten Schritt bringt er alle 100%, doch der PC macht komische Geräusche, als würde er hoch und runterfahren. Nachdem ich also formatiert hab, startet der PC neu und XP startet auch, (wieder mit den komischen Geräuschen) und kommt bis zu ,,Abschluss der Installation", aber der kommt der Blue Screen. wo drauf steht.
    Es wurde ien Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

Darauf steht wenn ich die Fehlermeldung zum ersten mal sehe und so. aber des bringt nichts.

Darauf:

Technische Informationen:
    ***STOP:0x0000007A (0xC03E66F8,0xC000000E,0xF99BEBB4,0xBF7F860)
    *** atapi.sys- Address F99BEBB4 base at F99AF000, Datestamp 3d6ddb04

Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
    Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den Technischen Support.

Was soll ich tun??????????
    Gibt es irgendein Programm das irgendwas dagegen tut?????

DER PC:

Athlon XP 1600+
    256 DDR-RAM
    GEFORCE 3 Ti200 64MB
    WDE 40 GB.
    MAINBOaRD ASROCK K7VT2

DANKE.

(GROßER FEHLER WAS???)

DAS MIT DEM CHKDSK HAB ICH AUCH GEMACHT. DA KOMMT ABER,, DER DATENTRÄGER SCHEINT IN GUTEM ZUSTAND ZU SEIN UND WURDE NICHT ÜBERPRÜFT. VERWENDEN SIE /p, UM DIE ÜBERPRÜFUNG DENNOCH AUSZUFÜHREN. ICH DRÜCK DARAUF /p doch dann kommt. UNBEkANNTER BEFEHL:

Oh MANN ICH WERD MIT DIESEM PC NOCH VERRÜcKT!1!
    BRINGT dAS PROGRAMM S0KILL.ExE WAS???
    WENN JA WO KRIEg ICH ES HER WIE BENUTZE ICH ES, BIN EIN ANFÄNGER. SCHREIBT MIR ALLES SEHR AUSFÜHRLICH.

DANKE

2. scott1

scott1 ROM

wie kann ich diese cd kriegen?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

sieht zu 90 % nach einer defekten Festplatte aus, heute ist Samstag... wenn du dich beeilst kannst du dir noch schnell eine neue kaufen bevor die Geschäfte zu machen.

Nach Einbau der neuen Platte sollte das wieder funktionieren.

Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page