1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp installiert und nun Fehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gänseblume, Nov 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,

ich bräuchte mal Hilfe . Ich hab einen 2005 HP rechner dem ich vor kurzem Vista instaliert hatte , dieser hatte mit dem Programm schwierigkeiten so das ich mich entschlossen hab wieder windows XP drauf zumachen . Wo er ja mit gut läuft . Nun hab ich aber als eine feherlmeldung die ich nicht weg bekomme und wo ich nicht weiß was ich amchen soll .Sie heißt

Yahoomessenger -exe-Komonente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden ,weil XmILite.dll nicht
    gefunde wurde . Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben .

Bei MSN kann ich mich garnicht anmelden warum auch immer .

Wer kann mir sagen was ich machen soll . Ich hab es euach shcon neu Instaliert aber immer dieser fehler .Hab huet auch servicePack 2 drauf gemacht .

Wäre super wenn mir jemand helfen kann .

Lg :bitte::bahnhof:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Service-Pack 3 installieren, bevor mit dem System überhaupt eine Internetverbindung genutzt wird!

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. @Mike,

danke für deine Hilfe ich lade gerade das service Pack 3 runter .
    entschuldige bitte aber ich ahb es vergessens die genauen daten des Pc einzugeben ,sobald ich an die ran komme setzte ich sie sofort hier rein .
    ich antworte auch ob es geklappt hat und der Fehler nun weg ist .

Lieben dank schon man

5. Hallo ihr lieben

ich habe leider noch immer ein Problem was ich nicht lösen kann . Habe bei dem PC das Windows XP mit Service Pack 2 installiert , dann das sercive Pack 3 wie mir geraten wurde auch installiert .
    Nun hab ich das Problem das ich kein Sound effekt mehr haben . Was kann das sein ??Er schreibt mir das er dei Soundtreiber möchte die ich aber doch nicht habe bzw finde . Wer kann mir helfen bitte???

Mein PC System: Microsoft Windows XP Professionell
    Service Pack 2 und 3 wurde nachinstalliert
    Version 2002

Fujttsie Siemens Computer
    AMD Athlon (TM)
    64 Prozessor 3200+
    1,99 GHZ, 2,oo GB -Ram

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche genaue Bezeichnung hat der PC. Da müsste es einen Aufkleber mit der Modellbezeichnung geben.

7. @ Deoroller ich hab nachgesehn .

es ist ein HP-Pavillion T 3000:bitte:
    Produkt : T 3230

LG

8. deoroller

9. @ Deoroller ,

vielen Dank den Treiber hab ich runter geholt und der Sound ist da .

Nun hab ich folgendes noch stehn

SM -Bus-Controller
    Videocontroller
    Videocontroller (VGA-Kompatibel)

weist Du da auch ein rad ????

LG

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 15, 2012
  11. deoroller

Installiere den AMD-Catalyst im benutzerdefinierten Setup und kontrolliere bei den Einträgen, dass der SM-Bus installiert ist.

Last edited: Dec 16, 2012
  12. @ Deoroller ,
    @mike_kilo,

vielen Dank für eure nette Hilfe ,hab alles genau so ausgeführt und
    der Ton ist wieder da , alles funktioniert super.Wünsche Euch eine
    tollen 3 Advent und eine schöne Weihnachstzeit .

ganz herzliche Grüße

Gänseblume und ihr Mann:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page