1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp instarliert-Internet geht nich!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by derderson, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derderson

derderson Byte

.....du willst doch die von dem rechner wo das internet nicht funktioniert, oder? wen ja dann kann ich sie dir nicht geben, denn wenn ich "ipconfig -all"oder"ipconfig /all"eingebe er mir nur sagt "Windows-ip-Konfiguration"und mehr nicht...:nixwissen

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann hast du keinen Netzwerkadapter installiert oder die Installation ist fehlerhaft.

3. derderson

derderson Byte

bei mir steht "Verbindung über:1394-Netzwerkadapter" und bei treiberanbieter "Microsoft" also gehe ich dafon aus das ich einen installiert hab und das er vehlerhaft is glaub ich auch nicht aber wenn wie soll ich das den überprüfen?nebenbei...danke für die hilfe und nerven

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das ist der FireWire-Anschluss, der hat erst mal mit dem Netzwerk gar nichts zu tun.
    Du solltest im Gerätemanager mal alle Fragezeichen und Ausrufezeichen beseitigen. Meist ist das mit der Mainboard-CD zu machen.

5. derderson

derderson Byte

ich hab die mainbord cd nich mehr...wat nu?hab ich jetz pech gehapt?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Treiber findest du zum Download beim Hersteller des PCs oder des Mainboards.

7. derderson

derderson Byte

ok dan guck ich da mal danke nochmal

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Start/Ausführen services.msc und dann DHCP- und DNS-Client Dienste auf Starttyp Automatisch stellen, übernehmen und Dienst starten.
    In der Netzwerkkonfiguration des Routers DHCP-Funktion einschalten.
    Im IP-Protokoll (eigenschaften von LAN-Verbindung) IP-Adresse und DNS-Serveradresse automatisch beziehen aktivieren.

Nun sollte das Netzwerk korrekt eingerichtet sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page