1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Intallation nicht möglich

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mihaelo, Aug 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mihaelo

Mihaelo Byte

Hab die Festplatte komplett formatiert und XP neu installiert. Dann hab ich von Microsoft mit meinem anderen PC ein komplettpacket für die aktuellen updates heruntergeladen um mein neues System vor dem ersten Internetbesuch zu sichern ect.... Natürlich hab ich mein System vergessen zu sichern und jetzt geht natürlich wieder nix! Problem:
    Immer wenn die recovery CD versucht das System wiederherzustellen, bricht die installation ab...
    der Grund -> "Unregmp2.exe - kein Datenträger" Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk5\DR46 ein.
    Seltsam is auch das die Anwendung gerade dabei ist die NetzwerkTreiber zu installieren obwohl das setup gerade Abschluss der Installation vorbereitet und eigentlich das noch 35 minuten dauern würde. Und das Problem immer an der gleichen Stelle. Dazu kommt auch noch dass ich nicht Formatieren kann, weil aus irrgendeinem Grund mein Benutzerkennwort falsch wäre... :bahnhof:
    Was kann ich da machen? Wie kann ich Formatieren und mein System neu aufspielen? Thx schonma

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page