1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Interview (bitte lesen)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by scorp, Dec 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scorp

scorp Byte

Hallo Leute,

danke dass ihr mal rein schaut. Ich habe ein Zeitungsprojekt und schreibe ein artikel über Windows XP. Ich bitte euch eure meinung und erfahrungen mit winXP hier zu äusern. Wie einfach zu bedienen ist, spiele tauglichkeit, und alle diese kleinigkeiten die wichtig sind für denn benutzer. Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Vielen Dank.

I. G.

Möglichst bis Donerstag Abend schreiben.
    [Diese Nachricht wurde von scorp am 04.12.2001 | 22:30 geändert.]

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Hallo scorp,

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit WinXP! Keinerlei Abstürze, keine Fehler!

Woran das liegt? Klar: Ich bin so gut, ich bin so schlau! ;)

Kann aber auch daran liegen, daß ich XP nie installiert habe...

mfg KazHar

3. rakim

rakim Byte

meine meinung:
    XP ist noch nie abgestürtzt, macht mir keine probleme und läuft stabil wie noch nie. aber erst nachdem ich es GELÖSCHT habe und ein Linux montiert habe.

gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page