1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP+ISDN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Fischkopp, Dec 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fischkopp

Fischkopp Byte

ich hatte mir XP inst. aber das Pro hat die ISDN karte nicht anerkannt, da hab ich nachgelesen das es für die Karte nur noch treiber bis Win2000 gibt.
    Gibt es ein Universal Treiber für ISDN Karten.
    Hersteller ist ISDN-Company, denn ich Kauf mir wegen XP doch keine neue ISDN Karte

2. Fischkopp

Fischkopp Byte

hallo Marc
    hab ich probiert, klappt nicht
    trotzdemvielen Dank

3. Elumpant

Elumpant Byte

Hallo Fischkopp,

du kannst, wenn du keinen Treiber für XP findest, auch den Treiber von Win2K verwenden. Sollte eigentlich funktionieren.

Bis denne,
    Marc.

4. Hi,
    ich habe gerade eine neue ISDN Karte von ISDN-Company unter XP in meinen neuen ALDI Computer eingebaut.
    Dabei gab es auch eine ganze Reihe von Treibern.
    Vielleicht kann ich Dir damit helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page