1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP kann Treiber nicht installieren ? !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Onlineteufel.de, Jan 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tag,

ich hab nun schon 19 Seiten von dem Forum durchsucht, aber irgendwie hab ich als einzigster das Problem.

Nachdem ich meine Sound- und TV-Karte mla raus und wieder eingebaut habe, wollte ich die Treiber installieren. Doch Windows XP meint das die Treiber "unzulässig" sind. Kann aber nicht sein, da ich die Treiber schon früher benutzt habe.

Ich hab auch schon neuere Treiber ausprobiert aber XP stellt sich sturr, weder Sound noch TV-Karte wollen sich installieren lassen.

Kann mir jemand helfen ? Ich mal was von einem Reg-Eintrag gehört, welcher das Problem beheben soll. Kennt jemand diesen Eintrag ?

2. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

oder mach am besten systemwiederherrstellung von dem tag, wo die karten funktioniert hatte. könnte dann wieder gehen

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Leg die XP-CD ein und mach ne Reperatur-Installation.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page