1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp kaputt?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Chaosmaster, Jun 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich hab ein paar probleme mit Xp. Ich hatte meine Festplatte formatiert und xp installiert. Jetz hab ich ein paar probleme.
    1. wenn ich den pc runter fahre kommt er nur bis windows wird herunter gefahren dann passiert nix mehr und der pc geht nicht von allein aus.
    2. Ich kann keine spiele installieren der hängt sich beim datein kopieren immer auf.
    3. Wenn ich mit der win cd boote und reparien will muss ich ein administrator passwort eingeben aber ich hab keins festgelegt. Wenn ich dann nur enter drücke bricht die reparatur ab.

Kann mir jemand bei den problemen helfen?
    Danke schon mal im vorraus

Mfg
    ThE ChAOsmAstEr

2. geka01

geka01 Byte

hallo Chaosmaster. Start>Einstellungen>
    Systemsteurerung>Benutzerkonten>Konto ändern>Benutzer(ADMINISTRATOR) auswählen>Kennwort erstellen>dann machen was gefordert wird und schon hat der Administrator ein Passwort.
    mfG
    geka01

3. Hallo
    Ich XP Prof.
    Ich habe kein Admin bei der inst. festgelegt.
    Hardware fehler kann ich ausschließen hab nur ne neue soundkarte(SB Audigy Plat. 2 ex) eingebaut und daran kannst ja wohl kaum liegen. Hatte vorher auch Xp hab formatiert weil meine Festplatte und reg so vermüllt war und dann is auch gleich der alte sound karten treiber komplett von der festplatte.

4. Haeni

Haeni Byte

HI

Was hast du denn für ein XP? prof. oder home edition?
    bei Prof. musst du bei der installation ein Kennwort festlegen!
    was für hardware? was hattest du vorher für ein BS? gabs damals auch schon probleme?
    Ich würde nochmals neu aufsetzen und ein Adminsitrator Kennwort vergeben.

Häni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page