1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Kennwort hab ich nicht angelegt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ribery08, Oct 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ribery08

Ribery08 ROM

Hallo zusammen, folgendes Problem

Ich habe mir einen Virus eingefangen, dieser fuhr mein System immer nach 1min runter, glaube diesen mit hilfe von antiviren programmen beseitigt zu haben, aber jetzt nach einem Neustart kommt gleich nach dem Windows Logo die Windows anmeldung wo mein Benutzer Name drin steht (keine Auswahl) und ich ein Passwort eingeben soll, welches ich nie angelegt habe. ich weiß nicht weiter. Im Hintergrund steht Windows Warning Messenger! Warning Spyware detected on your Computer

Bitte schreibt mir eure Lösungsvorschläge

Vielen Dank

2. -humi-

-humi- Joker

abgesicherter Modus?
    kein Kennwort (Enter)

ansonsten neuaufsetzen

3. Ribery08

Ribery08 ROM

ja das hab ich ja auch schon probiert mit dem abgesicherten Modus da fragt er mich das gleiche und Enter funktioniert nicht. Was wäre wenn ich Xp neu installiere, dann bleiben doch meine Daten erhalten oder

4. -humi-

-humi- Joker

alles was auf der Systempartition ist verschwindet... inkl der Trojaner

5. Ribery08

Ribery08 ROM

so ein mist ich hab nur eine partition, es muß doch noch eine andere möglichkeit geben selbst wenn ich mit der xp cd boote und reparieren anklicke kommt diese Anmeldungs aufforderung

6. -humi-

-humi- Joker

schau ob jemand unter dem Fenster steht
    nimm den PC
    heb ihn sanft.. und mit Schwung raus damit.- aber bitte Fenster öffnen nicht vergessen

anschliessend

rausgehen- augenreiben und

enjoy life

7. Ribery08

Ribery08 ROM

Was ist das denn für eine beknackte Antwort, ich hoffe du hast dich nur verschrieben. Wenn du nur Quatsch schreiben möchtest, dann nehm dir einen Zettel und tob dich darauf aus.
    So, vielleicht hat noch irgend jemand anderes eine "ECHTE ANTWORT" auf meine dringliche Frage!?!

8. -humi-

-humi- Joker

jez pass mal auf und werd nicht trollig...

die AW war ernst: die einzige Möglichkeit ist Neuaufsetzen, dass du deine Daten nciht gesichert hast ist nicht mein Prob, und aus dem Fehler lernst du hofffentlich

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

System neu installieren

10. -humi-

-humi- Joker

Danke für die Unterstützung xD

*plopp*

11. Ribery08

Ribery08 ROM

...ich werd jetzt aber trollig und nicht nur das:
    Ich werde gleich mal ein paar Schießübungen in Finnland durchführen, wenn das wirklich die einzige Möglichkeit sein sollte. Das ANKÜNDIGUNSVIDEO kannst du dir schon mal bei Youtube anschauen...

12. Cekonia

Cekonia Byte

Bart PE besorgen und deine wichtigen Daten auf nen USB-Stick ziehen!

13. -humi-

-humi- Joker

reicht eine x-beliebige live CD... aber den Trojaner nciht vergessen

14. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

:totlach: jaaa und immer schön pflegen

15. Toto1

Toto1 Kbyte

Besorg dir eine Knoppix-CD, sichere dann deine Daten damit und setze dann dein System neu auf. Vergiss aber nicht vorher eine zweite Partition für die Daten einzurichten.

16. brat003

brat003 Byte

@ wie soll er seine Daten auf ein USB-St. oder CD anlegen wenn er garnicht weiter kommt als bis zum Benutzer einlogen ?
    also doch neu installieren

17. -humi-

-humi- Joker

brat nochmal lesen und lernen.. boot from live cd... da hat sein BS nichts zu sagen

18. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Er kann die Platte an einen anderen PC dran hängen oder eben von einer Linux CD booten, wobei ich meinen PC für so eine Harakiriaktion nicht anbieten würde.

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist das jetzt die offizielle Ankündigung Deines Amoklaufs?
    Dann sollte mal schnell einer die Herren in den weißen Kitteln anrufen...

20. Wenn man auf eine Partion win XP und alle daten hat
    kann man mit Knopix oder ubuntu von einer anderen platte aus
    in die ortner von win schauen und alles rauskopieren
    dann kannst du win neuaufsetzen
    mfg
    palmex-lapalma

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page