1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp keys gesperrt und 2000 key geht noch wieso?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by methusalem3000, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

es ist ja bekannt, dass microsoft immer mehr cd keys von kopien sperrt, bei betriebssystemen etc

mich würde mal interessieren wieso z.b. windows xp nicht mehr läuft aber systeme wie win 2000 pro etc noch immer?

kümmern die sich nicht um diese alten betriebssysteme oder wieso? hat da einer mal etwas gelesen oder mitbekommen
    .........

mfg

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und du machst dir jetzt Gedanken, warum deine Raubkopie(n) noch immer funktioniert/funktionieren? :ironie:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Win 2000 ist ein gutes Betriebssystem, hat keine Zwangsaktivierung und es gibt keine "Home-Editions".. also was soll da gesperrt werden :D

4. da die kopien von windows xp nicht mehr laufen nun die frage bevor ich es original kaufe.....

wenn ich die original version mit dem dazugehörigen cd key bei mir auf dem rechner verwende, würde die dann nur bei mir laufen oder könnte man die auch woanders installieren ( mutter, bruder etc) auf deren rechnern oder würde es dort nicht mehr gehen, da der cd key ja schon vergeben ist bzw die version z.b. bei mir registriert ist??????

was sagt ihr dazu und wie macht ihr das.............

5. @ndi

@ndi Megabyte

Pro PC ein Key... Das hatten wir hier schon tausend Mal.
    Aber es gibt auch Lizenzen für 3 PC's.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Keine Crack- und Warez-Anleitungen hier im Forum, deine Fragen sind nicht erlaubt und verstossen gegen die Forenrichtlinien .. :)

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wohl eine Corporate-Version im Einsatz. Wenn dem so ist: :no:

Der Vergleich wird möglicherweise mächtig hinken, aber kannst Du mit einem Autoschlüssel zwei Autos (gleichzeitig) fahren?

Die kosten aber auch entsprechend mehr. ;)

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dieses Thema wurde oft genug besprochen...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page