1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP komplett sichern!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hexxi, Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hexxi

hexxi Kbyte

Hallo!
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe XP neu installiert & möchte es jetzt auf meiner
    2ten Platte komplett mit allen Einstellungen (Netzwerk / DFÜ)
    sichern. Ist das möglich?
    Danke............!

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Dieser Eintrag ist nur vorhanden, wenn du NTBACKUP installiert hast. Zum Installieren auf der XP-CD die Datei NTBACKUP.MSI ausführen. Den genauen Pfad nachzugucken bin ich jetzt zu faul zu - aber es gibt ja die Suchfunktion :D

J2x

3. Tom22

Tom22 Byte

Hi!

Sorry...
    unter Arbeitsplatz / C: / Eigenschaften / Extras habe ich keine Option um das Laufwerk zu sichern.
    Ist das event. bei XP Professionell ???
    Bei mir steht da nur Laufwerke defragmentieren.
    Gruss
    Tom

4. Hank007

Hank007 ROM

Hi,
    Du hast bei XP die Möglichkeit über Arbeitsplatz-C:-Eigenschaften-Extras, das komplette Laufwerk zu sichern.
    Funktioniert prima...

MfG
    Hank

5. hexxi

hexxi Kbyte

Drive Image sollte das locker schaffen. Ich persönlich habe mir Norton Ghost in der 2002er Version angeschafft - auch ganz nett.

Greets
    Joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page