1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP lässt sich einfach nicht installieren, Linux geht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Misch, Sep 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Misch

Misch Byte

Hi!

Hab letztes Wochenende mein selbstgebauten Wohnzimmer PC zum ersten mal in Betrieb genommen. Wollt direkt XP drauf installieren, aber er kommt nie übers Setup hinaus, also da wo unten steht: Setup läd Dateien ........

Er bleibt immer bei irgendiner Datei hängen, mal ists HID Parser, Kerneldebugger.DLL etc. ist immer verschieden! Entweder sagt er mir, das die Datei beschädigt ist, oder das sie nicht gefunden wurde. Als Info steht dann noch Fehlercode 7, falls das jemand was sagt. Dann beliebige Taste zum neustarten...

Ich hab die CD und das DVD Laufwerk schon an meinem Hauptrechner getestet, da läuft beides einwandfrei.
    Memtest habe ich 5 Stunden rüberlaufen lassen, 0 Fehler gefunden.
    Dann habe ich mich entschlossen erstmal Linux zu installieren, was komischerweise ohne Probleme funktionierte.

System:
    Pentium 3 933mhz
    Asus CUSL2
    256MB
    Toshiba Slimline SD-C2612
    Audigy2 ZS (z.Z ausgebaut)
    Samsung SV 1203N

Hoffe Misch kann jemand weiterhelfen :(

2. Tamburas

Tamburas Guest

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. Misch

Misch Byte

Zum glück hatte ich noch ein 64mb Riegel rumliegen.
    Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen.
    Aber leider hat es nichts geholfen.
    Diesmal war es beim laden der PCMCIA Unterstützung.
    (Die Datei pciide.sys ist beschädigt)

Memtest86 habe ich bereits gemacht, auch die Plus Version

5. Misch

Misch Byte

Hat keiner mehr einen Tipp für misch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page