1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP lässt sich nicht herunterfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jopese, Jan 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jopese

jopese Byte

Hallo.
    Ichbin XP-Neuling und muss öfters das Problem feststellen,dass mein XP einfach nicht reagiert wenn ich mich abmelden will,windows herunterfahren oder neustarten will.
    Handelt es sich hierbei um ein allgemein bekanntes Problem von XP?
    Wie kann ich das Problem beheben?
    Im Voraus besten Dank.

2. jopese

jopese Byte

Nach Klick auf "Herunterfahren" kommt nach ca. 1 Minute das Hintergrundbild ohne irgendwelche Symbole (Taskleiste usw.) und reagiert dann auf gar nichts mehr.

3. jopese

jopese Byte

Gute Frage...ich meld mich hier nochmal wenn ich es herausgefunden habe,kann aber ein paar Tage dauern.
    Danke.

4. spookie

spookie Byte

schaltet er sich garnicht mehr ab oder braucht der immer wtwas länger??

5. jopese

jopese Byte

ca. 2 Minuten.

6. spookie

spookie Byte

Wie lange wartest du denn bist du feststellst das der rechner nicht runterfährt??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page