1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp lässt sich nicht mehr Installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kratz.sinntal, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe einen neuen Rechner aufgebaut, und Xp instaliert. Ist gelaufen dann merkte ich das es die Falsche Version war. Also einmal neu.
    Platte Formatiert. funkt. Setup Startet nach dem Aktivierungscode u. einigen Instalationen kommt diese Fehlermeldung.

Distributed Transaction Coordinate Setup Error
    Die Unterkomponete Distributed Transaction Coordinate Setup Error verarbeiten oc_Complete_Installion
    d:\nt\com\com1\dtc\ntdtcsetup\src\csetupvtil.cpp (Zeile 2725) u einmal (Zeile 3406)

Fehlercode=0x800703e6
    Unzulässige zugriff Speicherbereich
    C:\Windows\system32\msdtctm.dll u danach comuid.dll.:jump:

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

eventuell hat die Festplatte nen defekt.

Mal ein Tool vom Hersteller laden und probieren

3. Hallo

was für ein Tool?

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Falls Deine HDD einen Defekt hat, gibt es von den Herstellern ein Tool (dabei die Anleitung lesen), mit dem Du die HDD auf Schäden hin untersuchen kannst. Mal die SuFu benutzen, war hier schon öfter.
    Da Du Deine PC-komponenten hier nicht sagen möchtest, musst Du nach dem Tool auf der HP des Herstellers Deiner HDD schon selber schauen.

bonsay

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und warum machst du jetzt zu deiner Frage noch einen neuen Thread auf?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page