1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp lässt sich nicht neu installieren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chris33, Dec 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris33

chris33 ROM

hallo. ich habe probiert eine neue grafikkarte und treiber auf mein computer herunterzuladen. nach dem es auf den computer war habe ich es versehentlich gelöscht und dann kam der absturz. jetzt komm ich nur mehr ins bios menü. der computer fährt mir jetzt hoch bis zur neuinstallation doch wenn ich das anklicke kommt wieder die fehlermeldung und nichts geht mehr. und auf c steht alles 0 kann nicht zugegriffen werden.kann mir wer helfen?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

es ist und bleibt hoffnungslos - einer findet sich immer ...

Last edited: Dec 1, 2009
  3. nosti89

nosti89 Megabyte

versteh ich nicht. Wenn du eine Win CD einlegst ist es dem Rechner vollkommen egal was vorher auf der Platte war. Sobald der von der CD startet kannst du das neuinstallieren. Wenns dann nicht geht ists wohl eher nen Hardwareproblem.
    Formatier die Platte und installier XP neu

MfG

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da müsste mal die Grundeinstellung überprüft werden.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du meinst aber sicher beim TO/div. Regulars/Moderation, oder? :rolleyes: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page