1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP lässt sich nicht starten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hiefi, Dec 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hiefi

hiefi ROM

:heul: Wenn ich den computer einschalte bekomme ich eine Fehlermeldung das eine System32 datei beschädigt oder gelöscht wurde.
    Habe nun versucht XP mit der Recovery Cd zu reparieren komme jedoch nicht zum Setup da XP schreibt das ich die System32 Datei für das Setup benötige und neu aufsetzen geht somit auch nicht.
    Kann mir irgend jemand helfen BITTE!!!!

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn selbst eine Neuinstallation nicht geht dann ist entweder die CD defekt oder ne Komponente im PC hat sich verabschiedet.

- Probier ne andere CD aus
    - Teste den RAM mit memtest86
    - Prüfe die Festplatte mit dem Diagnosetool des Plattenherstellers

Das CD-Laufwerk könnte es natürlich auch sein...

3. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Mit einer Recovery geht (in der Regel) keine Reparatur des Systems. Das ist die Quittung für das eingesparte Geld beim Kauf, da es sich meist nicht um eine vollwertige XP CD handelt.

Du kannst nur neu installieren - also mit der Recovery den alten Auslieferungszustand wiederherstellen. Sichere vorher deine Daten auf einer anderen Partition oder auf CD/DVD - die sind sonst weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page