1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP langsam & Firefox Preloader zeigt komisches Fenster

Discussion in 'Browser' started by ACER07, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ACER07

ACER07 Byte

1.Problem:
    Mein XP Home ist nach der Anwendung von: pcwAnnoyances, pcwAutostart1.4.1, pcw Cleaner und pcwKillUninstall langsamer. Zum Beispiel wenn ich mich beim PC anmelde dauert es sehr lange bis explorer.exe lädt.

2.Problem:
    Der Firefox Preloader zeigt beim Start immer ein Fenster an in dem ich auswählen soll, ob ich eine NEUE SITZUNG starten will oder die LETZTE SITZUNG FORTSETZEN möchte. Danach passiert aber nichts.

Danke für eure Antworten

2. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

1. Blind is hier keiner
    2. FF zeigt dies standard-mäßig an, wenn er nicht richtig beendet wurde (das ist kein problem). installier ihn lieber mal neu

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Bin mir nicht sicher, ob weitere Probleme vorliegen:) !

zu 1. Null Ahnung; nutzte solches Zeug nicht. Musst Du also auf einen intimen Kenner warten oder die Frage in dem zuständigen Board formulieren.

zu 2. Ebenfalls (fast) null Ahnung:) . Nutze dieses Programm nicht. Aber vllt. ein oftmals nicht beachteter Hinweis:
    http://www.pcwelt.de/forum/866511-post16.html

4. 2. Da habe ich viel Ahnung davon!
    Weißt du überhaupt was dass bedeutet?
    Falls, nein dann merkst du eben nicht was da passiert!
    Wenn du eine neue Sitzung starten möchtest dann startet sich einfachdie Startseite!
    Und wenn du die Letzte Situng fortsetzen möchtest dann werden die Tabs mit denn Webseiten geöffnet mit dem du geabeitet hast!
    Das bedeutet wenn du schon auf der Stelle warst...
    Kannst du die letze Sitzung fortsetzen..
    Fertig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page