1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Lizenz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by NancyN81, Sep 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NancyN81

NancyN81 ROM

Hallo,

ich hab folgendes Problem.
    Ich hab mir nen Rechner gebraucht gekauft und Win XP Professional draufgeladen, das ist allerdings nur ne geliehene CD und wurde von mir nicht aktiviert.
    Hab mir jetzt nen Original zugelegt allerdings wurde mir ne Italienische Version davon zugeschickt da zeigen mir einige wichtige Programme die ich habe, dass die sich darauf nich installieren lassen weils keine deutsche VErsion ist.
    Kann ich bei dem WIndows-Aktivierungscenter anrufen und einfach die Lizenz der italienischen Version angeben? oder Funktioniert das nun gar nicht?

Vielen Dank schonmal für Eure Ratschläge :)

Liebe Grüße
    Nancy

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mit einem italienischen Key kannst du auch nur ein italienisches XP aktivieren und hast auch nur dafür eine legale Lizenz. Schick die CD zum Trödelhändler zurück und lass dir ein deutsches XP schicken.

3. NancyN81

NancyN81 ROM

aha, ok, danke für Deine schnelle Antwort :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page