1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Luder

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by henry1er, Mar 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. henry1er

henry1er Byte

Wisst Ihr ...unlängst nach ´ner anarcho Nacht ...na ja wollte ich eine XP Datei löschen. Das verwix..äh verflixte Luder (so wie auf clublez.com) liess sich einfach nicht löschen...jedenfalls war ich schon am verzweifeln, vielleicht kennt Ihr das ja ?!

Kurze Rede langer Unsinn hier ist die rettende Information. Das ganze einfach markieren und in eine neue Editor Datei kopieren. Und dann als *.bat Datei speichern (Name egal).

@echo off
    echo Uninstall for Windows System File Protection Patch
    echo ==================================================
    echo.
    echo.

if not exist %systemroot%\system32\sfc_os.bak goto End_if
    echo * Restoring sfc_os.dll ...
    ren %systemroot%\system32\sfc_os.dll *.crk >nul
    ren %systemroot%\system32\sfc_os.bak *.dll >nul
    :End_if

echo * Importing SFCDisable=0 registrysetting...

REG ADD "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" /v SFCDisable /t REG_DWORD /d 0 /f >nul
    echo __________________________________
    echo / \
    echo __/ Uninstall complete ! \___
    echo \ Reboot to take changes effect. /
    echo \__________________________________/
    pause >nul

Die Quellenangaben kriegt Ihr bestimmt wieder vom Schmalspurerotiker MaxMaster :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page