1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-M2600+ Wieviel MHz und wo kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by magiceye04, Nov 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!

Ich will mir obige CPU kaufen, nur finde ich in den Webshops unterschiedliche Angaben zur Taktung. Mal sind es 1933, mal 2000MHz und AMD hat die Infos wohl sehr gut versteckt, jedenfalls finde ich bei denen kein offizielles Dokument, wo das mal drinstehen würde. Wenn jemand einen passenden Link hat, nur her damit! Bzw. wenn jemand selbige hat, mit welchem Standardtakt läuft sie denn bei Dir?

Selbst hier in der Tabelle: http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleMobile.html finde ich nix (zumindest in der von mir bevorzugten MTR-Version)

Welchen Shop könnt ihr mir denn empfehlen zum Einkauf? Vor Ort hat das Ding leider keiner. Ich tendiere zu Nord-PC, hat jemand schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?

Danke und Gruß, MagicEye

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

er taktet definitiv mit glatten 2000MHz..also mit 133x15.

die 2600+ XP-Ms laufen im normalfall mit 100x6 an und ca. 1,57V default-vcore.

ich habe meinem bei jes-computer gekauft. wurde schnell geliefert, aber leider haben die im moment keine. bei nord-pc haben auch schon viele ihren XP-M bestellt (war son kleiner hype bei 3dcenter vor ner zeit)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page