1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP macht Neustart statt runterzufahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by anubisBuDa, Sep 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anubisBuDa

anubisBuDa Byte

Seit neustem fährt mein Rechner nicht mehr runter um sich dann auszuschalten wenn ich auf Ausschalten drücke,sondern er macht einfach einen schönen sauberen Neustart. Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht wo ich ansetzen kann um diesen Fehler zu beheben.

2. anubisBuDa

anubisBuDa Byte

Danke, dieser Link hat sehr viele wertvolle informationen für mich! Ich denk das Problem werd ich jetzt beheben können.

3. anubisBuDa

anubisBuDa Byte

Danke für die Antwort. Hab zwar auch eine Cordless Mouse von Logitech, benutze aber die Windows Treiber dafür. Aber ich weiß jetzt wo ich ansetzten kann. Mal sämtliche Treiber neu installieren und eventuell die letzten paar Programme mal deinstallieren. Oder was hältst du davon?

4. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    versuche mal hiermit eine Lösung:
    http://www.windows-kompendium.de/html/shutdownguide2.html
    Gruß Ebs
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 03.09.2002 | 10:53 geändert.]

5. haoli

haoli ROM

hatte gleiches problem (wenigstens von der beschreibung her).
    bei mir war ein logitech treiber der verursacher. habe cordless tastatur und maus gehabt. mit win treiber keine probleme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page