1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP macht Terror

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by czuncz, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. czuncz

czuncz ROM

Hallo,

also wie der titel schon sagt , mahct mein xp terror...und zwar extrem.

Also mom. bin ich im abgesicherten modus drin weils anders nich geht.

Es kamm dazu das mein xp nach dem kommpleten start, also bis in mien xp acount rein laufen tut, dann aber nach ca. 3 sec. einfach ein neustart automatisch macht.
    Das alles ist ohne bluescreen o.ä.

So ein prob. atte ich schon mal, und damal instalierte iuch xp ganz neu, aber diesmal muss es auch anderes gehn!#

Bei der Ereignisanzeige hab ich schon mal geshcut und konnte viileicht was hilfreiches für euch finden :

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000005, 0xf70b0ebe, 0xb912875c, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini100407-01.dmp.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

quelle: Save Dump
    Ereignisskennung : 1001

ok ich hoffe das ihr mir bitte irgentwie weiter helfen könnt.

mfg
    Flo

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. czuncz

czuncz ROM

also instaliert hab i nix. ok ich hab vor 3 tagen ne neue graka eingebaut, aber auch alles "ordnungsgemes" un bis heute ging er ja noch top.
    un das mainboard ist bach wie vor noch das selbe

vieleicht solte ich noch dazu sagen das ich ihn beim lezten mal wo er noch ging, ihn nur in den stand by modus geschaltet, und als ich ihn heute iweder an machte ging er wiegesagt ständig aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page