1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Macke oder Trojaner??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mastermind84, Apr 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe ein Problem: in letzter Zeit beenden sich einfach Proggis von allein!

Beispiel: KazaA und Installations Progg von X2!

Virenscan mit Antivir hat nichts ergeben, werde aber noch mal ein Update machen und nochmal suchen!

Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe!

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo mastermind84,

lade dir mal folgende Programme und update sie bevor du sie einsetzt:

Ad-Aware
    Spybot
    CWShredder

Mit HijackThis kannst du eine Log-Datei erstellen und hier rein posten.

3. Turboneger

Turboneger Byte

da gabs doch mal 'nen schädling, der so was verursacht hat... hab da vor längerer zeit mal was drüber gelesen.

ach ja: ich würde dir empfehlen, kazaa zu desinstallieren!

4. bond7

bond7 Megabyte

@Cyber Soldier
    es kommt drauf an welche Kaazaversion du hast ?
    diese version z.b. ist sauber: kaaza-litekpp242d.exe
    diese version z.b. ist voller spyware: kazaagoldPremium.exe

5. Gast

Gast Guest

Also im Zusammenhang mit deinem Problem HIER wäre es interessant zu wissen ob du die aktuellen Updates für XP auf deinem Rechner hast ß

mfg.dedie :D

6. KazaA ist sowieso eine Große sicherheits lücke es ist auch noch Spyware drin und dar brauch mann sich nicht wunderen wenn der Rechner Abstürzt

7. KazaA endet ohne Fehlermeldung, X2 mit der bemerkung Installtion wurde von der Fertigstellung Beendet!?

Neuerdings kriege ich Popups trotz popup blocker - sogar wenn ich niht mal verbindung ins netz habe, DSL, Also kabel aus dem Modem gezogen... trotzdem öffnet sich der IE!?

Habe den Verdacht auf Trojaner, da sich die Proggis normal beenden - wie ne art schutzvorichtung!?

HILFE!

8. Gast

Gast Guest

Inwiefern beenden sich die Proggis, mit Fehlermeldung oder einfach weg oder was? :confused: :confused: :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page