1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP manuell Wiederherstellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ErichG, Aug 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ErichG

ErichG Kbyte

Immer wenn ich in der Scheiße sitze kann ich mit der Systemwiederherstellung wenig anfangen. Kann nicht wiederhergestellt werden, auch im "abgesicherten Modus"
    Wie gehe ich manuell zurück? Bitte genaue Beschreibung.
    Wieso funktioniert die Wiederherstellung nicht? Punkte sind erstellt! :confused:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Kurz vor dem Start von XP F8 drücken und letzte funktionierende Version wählen .

3. ErichG

ErichG Kbyte

das habe ich schon gemacht,
    Ergebnis war aber nicht so gut
    wie stelle ich denn einen bestimmten Punkt manuell wieder her???

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

"So führen Sie die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus aus
    Greifen Sie über das Hilfe- und Supportcenter auf Systemwiederherstellung zu.
    Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    Anmerkungen

Klicken Sie zum Öffnen des Systemwiederherstellungs-Assistenten im Startmenü auf Hilfe und Support. Klicken Sie auf Leistung und Wartung, klicken Sie auf Verwenden der Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen von Änderungen, und klicken Sie dann auf Ausführen des Systemwiederherstellungs-Assistenten. "
    Zitat aus dem MS Hilfecenter.

5. ErichG

ErichG Kbyte

Hurra,

nach ein paar Neustarts sind alle Wiederherstellungspunkte von gestern und vorher verschwunden! Was soll der Scheiß?

Und auch im abgesicherten Modus ließ sich schon vorher nichts zurückschreiben, was mache ich jetzt?

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Es ist ein bekanntes Phänomen, dass die Systemwiederherstellung gelegentlich nicht richtig funktioniert.Deshalb haben sich viele dazu entschlossen, lieber ein gutes Imageprogramm einzusetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page