1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Media Center Problem mit FB

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Daniel Bechter, Feb 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

bin neu hier und muss Euch erstmal ein Lob für dieses sehr informative Forum aussprechen. Leider hat mir die Suche für mein Problem nicht weitergeholfen.

Nun zu meinem Maleur:

Habe mir vor einer Weile den Medion-Media PC von Aldi gekauft. Original für das ganze Entertainment Programm war die Software "Power Cinema 2.0" dabei..

Da ich aber doch alles gern "unter einen Hut bringen" möchte. Habe ich mir das XP Media Center 2004 bestellt.

Heute ist es eingetroffen, hab es gleich installiert. Nun erkennt XP leider die Fernbedienung von Medion nicht. Treiber etc. ist installiert...

An was kann das liegen bzw. wie bekomme ich das in den Griff, dass ich den (teuren) Media Center nutzen kann??

Viele Grüsse

Daniel Bechter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page