1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Media Center Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SeTuPoNe, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeTuPoNe

SeTuPoNe Byte

Hallo,

Ich habe das Betriebssystem XP-Media Center Edition. Als ich dieses Installiert hab war ebenfalls schon der MSN Messenger enthalten aber eine veraltete Version.
    Also habe ich mir die neuste runtergeladen und die alte deinstalliert.

Das dumme ist nur das mein "Media Center" jetzt immer wenn ich es öffne schreibt das ich keinen Messenger installiert habe.

genaue Nachricht:
    Code:
    "FEHLER IN MESSENGER"  Media Center konnte Messenger nicht öffnen. Stellen sie sicher das Windows Messenger auf dem System installiert ist.
    Das ist zwar nicht weiter tragisch da ich MSN trotzdem nutzen kann, es nervt aber einfach. Wenn also jemand weis wie ich dieses Problem beheben kann wäre ich sehr dankbar

MFG.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich würde den Windows Messenger wieder installieren, sind ja
    vllt gegen 3,5MB in dem Zubehör, dass sollte nicht weiter stören.
    Den Autostart löschen.
    So ist die Meldung über den Windows Messi weg, und wird nicht gestartet, und trotzdem kannst Du den MSN Messi benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page