1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp media center recovery cd

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Wrobbel85, Oct 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wrobbel85

Wrobbel85 ROM

Hallo!

Hab eine frage zu meinem notebook bzw. zu der mitgelieferten windows cd. Das ist eine windows XP media center recovery cd/dvd.
    Meine frage betrifft jetzt eher den versteckten ordner c:\recover! der verbraucht ja ordentlich platz auf der platte. und so ein notebook hat davon meist eh nicht viel zur verfügung. Wollte dann jetzt mal fragen ob jemand ganz genau weiss, ob man diesen ordner einfach löschen kann, oder ob sich das irgendwie auf das system auswirkt oder auf eine eventuelle neuinstallation!!??!!

vielen dank im vorraus.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stell Dir vor, die Festplatte ginge kaputt und Garantie/Gewährleistnug hättest Du auch nicht mehr! was machst Du? :rolleyes:

3. Wrobbel85

Wrobbel85 ROM

hat das bezug zu meiner frage??

garantie hab ich noch ewig... und eine festplatte geht nicht davon kaputt, dass man paar daten löscht.

ich wollte eher wissen ob mien betriebssystem diesen ordner IRGENDWIE braucht oder ob die recovery dvd darauf zugreifen will. kenne dieses verfahren nämlich nochnicht!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tu es doch einfach mal.
    Ich sehe hier die Frage (umständlich) als beantwortet an...

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, beantwortet habe ich damit nix! wollte den TO nur zum ernsthaften Nachdenken anregen - leider misslungen! :rolleyes:

die gesuchten Infos finden sich ja in aller Regel im Handbuch oder auf der Hersteller-Site - da der TO aber keine brauchbaren Infos gibt, gibt's (von mir zumindest) auch keine brauchbare Hilfe!

> garantie hab ich noch ewig... und eine festplatte geht nicht davon kaputt, dass man paar daten löscht.

gesunde Einstellung - die Foren sind voll vom Gejammer solcher Leute! :D

:wink: Adele!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page