1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Mehrfachinstallation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stader, Jun 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stader

stader Byte

Hallo Leute!
    Ich nutze WIN XP und möchte es auf einem zweiten Rechner installieren, der ebenfalls bei mit zu Hause steht und privat nur von mir genutzt wird.
    Wie ich gehört habe, soll das möglich sein.
    Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert und wenn ja, wie?

Stader

2. stader

stader Byte

Vielen Dank für die Antworten.
    Schade, ich hatte gedacht, es geht ganz legal mit dem Segen von Billy Boy.

Stader

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Es gibt im net zahlreiche anleitungen wie man jegliche xp version (also von recovery bis professionall vollversion) zu einer der zwangsregestrierung entledigten corporate version hochpatchen kann. Ausserdem die dazugehörigen austauschfiles (corpfiles), sind ca 14 mb gross. Links darf ich hier natürlich nicht angeben, aber gehe mal auf google.de und geb die magischen worte cosmo connor ein. (In der xp rubrik steht alles zugehörige)

Shine on und viel Glück beim Basteln
    PS. Du weisst ja dass du dich da auf illegales terrain begibts.
    [Diese Nachricht wurde von Porcupine am 14.06.2002 | 02:47 geändert.]

4. TWELVE

TWELVE ROM

Benutze eine Original geknackte Version.Eine Org MS Version darfst Du gar nich auf zwei Rechnern am laufen haben.Eine geknackte schon, jedenfalls steht das nirgendwo...:-)))

Cheers

TWELVE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page