1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Modus unter W7 läuft aber die Fritzcard nicht..

Discussion in 'Windows 7' started by tutnix11, Nov 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Der XP-Modus in der jetzigen Version läuft stabil. Ok. Aber vorhandene HW lässt sich nur z.T. einbinden.
    Ich benötige den XP-Modus um die Fritzcard für meine Telefonanlage zu bedienen. Geht nur unter XP. Klappt aber nicht im XP-Modus.
    Alle bekannten Install-Versuche gehen schief. Hier hat ms wohl die HW - Erkennung verändert.
    Hat jemand schon einen Tipp???????????:bet:
    Paul
    Nachtrag: Auch Drucker, USB-Camera und andere USB- Geräte sind nicht zu aktivieren.

Last edited: Nov 11, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Das kenne ich.
    Unter W7 läufts ja auch. NICHT aber in der XP-Modus-Box.
    Paul:confused:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du den Support von AVM mal fragen, was sie sich dabei gedacht haben.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Glaskugel: unter XP braucht's natürlich einen XP - Treiber.

6. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Tag Leute, also AVM denkt sich gar nix dabei. Das XP-Tool ist von ms.:guckstdu:
    AVM hat zwar einen neueren Driver im Netz - auch für XP, es ist doch klar dass der - eigentlich - zu aktivieren sein sollte.
    ms hat aber sein XPSP3 für den virtuellen PC verändert sodass alle mögliche HW ausgeblendet bleibt OBWOHL alle passenden Driver vorhanden sind. Einbindung klappt "noch" nicht.
    Gerade die Fritzcard wird nach dem Neustart erst von der SW erkannt und eingebunden.
    Meine Fragen gehen also an ms und AVM. Werde die Antworten posten....
    Paul

7. tutnix11

tutnix11 Kbyte

Tag Leute, also AVM denkt sich gar nix dabei. Das XP-Tool ist von ms.:guckstdu:
    AVM hat zwar einen neueren Driver im Netz - auch für XP, es ist doch klar dass der - eigentlich - zu aktivieren sein sollte.
    ms hat aber sein XPSP3 für den virtuellen PC verändert sodass alle mögliche HW ausgeblendet bleibt OBWOHL alle passenden Driver vorhanden sind. Einbindung klappt "noch" nicht.
    Gerade die Fritzcard wird nach dem Neustart erst von der SW erkannt und eingebunden.
    Meine Fragen gehen also an ms und AVM. Werde die Antworten posten....:rolleyes:
    Paul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page