1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP nach DSL-Betrieb föhrt nicht hoch...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hallowach500sel, Jan 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus!!

ich habe XP-PRO drauf und typische Programme wie adaware, spybot, antivir, spywareblaster....sobald ich mal länger als zwei Tage am Stück online bin - gg emule - und den PC dann neu starte, gibts nur die Meldung ntlrg fehlt; Neustart mit Alt+StrG+Entf.....da half bislang nur ! XP neu aufspielen....

Frage: Woran liegt das?
    Wer kennt das Problem - wie kann man sich davor schützen und gibt es andere Möglichkeiten, das System hochzufahren...??

merci
    greetz hw500sel

2. also ich halte es für normal, das wenn der Rechner mehrere Tage nicht ausgeschaltet wird, irgendwann probleme macht.
    Aber dass das zu einer Neuinstallation führt....

Wann hast du deine Sicherheitstolls (Virenscanner Firewall) das letzte mal geupdatet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page