1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP nach Start blockiert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AMDfreak, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Hallo!

Ich habe heute mal Clone CD installiert und mein Rechner neu gestartet.

Seit dem dauert es aber 3-5 Minuten bis ich auf meinen XP Rechner irgend eine Anwendung starten kann oder ins Internet gehen kann?

Ich habe das Programm dann wieder deinstalliert. Jedoch ist das Problem geblieben. Habe auch danach zahlreiche Programme drüber laufen lassen zum finden von Resten aber hat alles nix gebracht.

Hat jemand eine Idee vielleicht wie ich rausbekomme welche Anwendung, Dienst(vermute ich mal) mein System blockiert?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß AMDfreak

2. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

@bigzorro

ich hab regelmäßig einen systemwiederherstellungspunkt gemacht. Hab auch versucht den Punkt wiederherzustellen aber dann beim Neustart kommt die Fehlermeldung das er diesen Systemwiederherstellungspunkt nicht wiederherstellen kann.

Da dachte ich mir nur eins in dem Augenblick: Scheiss Windows

3. bigzorro

bigzorro Byte

hast du keinen systemwiederherstellungspunkt von vorher :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page