1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Netzwerk-Problem mit mIRC...

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by nordi, Jan 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nordi

nordi Byte

unable to connect\'.

Weiß jemand einen Rat, wie man dieses Problem behebt? Firewall von XP is deaktiviert... Vielleicht liegt an den LAN-Einstellungen.... Ich kenn mich damit nich so aus.

Wie gesagt, am Client klappt der Fileempfang und so wunderbar. Nur wenn andere auf meine fiuleserver zugreifen wollen, gibts Probleme.

Danke im voraus!!!!!

Och Leute.... irgendjemand muß sich doch auskennen damit..... BITTEEEE antwortet!!!
    [Diese Nachricht wurde von nordi am 13.01.2003 | 11:16 geändert.]

2. telesurfer

telesurfer Kbyte

Moin,
    welcher der beiden Rechenr ist direkt am Netz angelschlossen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page