1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP neu aufsetzten (anderes prob als das im traid drunter)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 5!nDb4D, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5!nDb4D

5!nDb4D Byte

hi leutz

so ich hab hiermaln schönes prob und weis nicht weiter.

da ich der meinung bin, das ich mein pc mal wieder neu aufsetzen sollte, hab ich heute gemütlich wie immer beim starten die windows xp reingeschoben NUR!!!, wenn steht Boot from CD.. CD starten mit belibiger taste, kann ich auf die tastatur kloppen wie ein dummer und es tut sich nix, windows startet dan ganz normal....

jetzt dacht ich vllt liegts an der tastatur und so beschloss ich ne andere zu versuchen, wieder nix :/

kann mir wer sagen woran das liegt bzw ob man windows aufne andere art instalieren kann wobei die festplatte natürlich formatiert werden sollte

thx im vorrasu

mfg

Sindbad aka Die Uber-Rushung

2. Fornax

Fornax Kbyte

Ich frag mich manchmal, warum hier die Leute "immer mal wieder" ihr Betriebssystem neu aufsetzen wollen. Meins läuft seit 2 Jahren einwandfrei auch ohne ständige Neuinstallation. Das macht doch auch einen Haufen Arbeit, ständig alle Programme wieder neu zu installieren. Am besten machst Du Dir mal ein backup vom "perfekt" installierten System und spielst es dann einfach wieder ein.
    Das Problem mit der CD hatte ich allerdings auch. Sofern Du keine USB-Tastatur benutzt (dann kann es Probleme geben) könnte natürlich auch die CD (inzwischen) irgendeinen "Knacks" bekommen haben. Das war bei mir z.B. der Fall und ich musste mir eine neue besorgen, die dann anlief.

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Versuchs mal mit einer PS2.
    Auch ich muss Fornax rechtgeben wegen der dauernden Neuinstallationen

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page