1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Neu Inst. damit alle Daten verschwinden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 31Mathias, Apr 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 31Mathias

31Mathias Byte

Hallo!

Ich habe WIN XP Prof. auf der Platte und möchte es neu Installieren. Aber so das alle Daten die Vorher auf der Platte waren verschwunden sind sprich um die Platte zu reinigen. Wie stelle ich das an?
    Mit der XP CD habe ich das schon 3 mal probiert jedoch verschwinden die Daten nicht. Ich gebe auch nicht Reparieren ein sondern neu Installieren und dann such er sofort nach einer alten Version und überschreibt diese nicht.
    Wie kann ich das aendern?

DAnke

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

du musst vor der installation die platte formatieren die platte formatieren!

3. 31Mathias

31Mathias Byte

Wie formatiere ich den die Platte vorher?

4. Jpw

Jpw Megabyte

Du kannst das direkt mit deine WinXp CD machen. Wenn installieren kommt, musst du neu partitionieren wählen, danach kannst du formatieren (löschen) in Fat32 oder NTFS. Gruss Jpw

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. 31Mathias

31Mathias Byte

Danke fuer die Tips ich werde das jetzt mal probieren

7. 31Mathias

31Mathias Byte

Ich habe es probiert. Leider lässt sích keine neue Partition erstellen, diese Tast "E" wie in der schrittweisen Anwendung beschrieben hat keine Funktion.

Das kann doch nichts so schwer sein.

Danke

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann wirst Du (noch) keinen unpartitionierten Bereich haben! so schwer ist es wirklich nicht - wer's mit der Anleitung vom "Chemiker" nicht gebacken bekommt, muss wohl einem "Experten" Geld für einen Hausbesuch in den gierigen Rachen werfen ... :D

9. 31Mathias

31Mathias Byte

Doch doch ein unpartionierter Bereich ist vorhanden, das ist nicht das Problem

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann lösche doch erst mal die Partitionen, bis Du nur noch einen unpartitionierten Bereich (die gesamte Platte) hast!

btw: wenn Du Dein Problem nicht verraten willst, wird Dir auch keiner helfen können! :rolleyes:

11. 31Mathias

31Mathias Byte

Vielen vielen Dank an alle,

habe es hinbekommen.

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page