1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP neu installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by peter55, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peter55

peter55 Byte

will mein XP Home deinstallieren und später wieder neu Installiiren
    wie geht das ?
    Habe eine OEM Version von Medion

XP läüft scheinbar nicht richtig bei mir, ist alles zu langsam, obwohl 512 MB drinn sind, Systemwiederherstellung klappt auch nicht

Danke für die Hilfe

2. peter55

peter55 Byte

na ich gehe auf ein Wiederherstellungspunkt, lafe die Prozedur durch, und dann kriege ich die Antwort Wiederherstellung nicht möglich ! Un das bei mehreren Versuchen und auch anderen Wiederherstellungspunkten.

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Leg die cd ins Laufwerk und boote den Rechner von CD. Irgendwo wird dir sowas angeboten wie "System in den Auslieferungszustand bringen". Das anwählen und fertig.

Das Sichern von wichtigen Daten kann bei so einer Aktion nicht Schaden!

J2x

4. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo Peter,

was heisst scheinbar nicht richtig, damit lässt sich nicht viel anfangen. Müsste etwas genauer sein deine Angebe.

Und wieso läuft die Sys-wiederherstellung nicht ?

Gruß Juve ---:D-->

5. Format C: :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page